DISANO by HARO in neuem Damen-Fitnessstudio

Sport für Sie

DISANO by HARO in neuem Damen-Fitnessstudio

Linden – Gesundheit durch Bewegung: immer mehr Menschen besuchen regelmäßig Fitnessstudios, Pilates- und Yoga-Kurse. Bei Frauen sind eher die sanften Sportarten beliebt. So bietet auch das Fitnessstudio „Sport für Sie“, das Anfang des Jahres in Linden eröffnete, Gymnastik und Ernährungskurse speziell für Frauen. Mit der Wahl des wohngesunden Designbodens DISANO by HARO im XL-Dielenformat und mit attraktivem Holzdekor, unterstreicht der Betreiber seinen Anspruch an ein ansprechendes Ambiente und unbedenkliche Materialien für das Wohlbefinden seiner Mitglieder.

Angenehm weich, fußwarm, strapazierfähig und pflegeleicht mit attraktiver Optik: das waren die Ansprüche, die der Betreiber an den Fußboden hatte. Linolböden konnten aufgrund ihrer Optik nicht überzeugen. Bewusst wurden auch Weichmacher- und PVC-haltige Vinylböden ausgeklammert. „Wenn unsere Mitglieder hier trainieren, nehmen sie sich eine Auszeit vom stressigen Alltag und da sollen sie sich wohlfühlen“, so der Inhaber. So fiel die Wahl auf DISANO by HARO. Der Designboden gefällt mit trendigem XL-Dielenformat und attraktivem Holzdekor. Durch die intelligente Kombination innovativer Materialien entsteht ein Bodenbelag, der über die gewünschten Nutzungseigenschaften verfügt und gleichzeitig die Anforderungen hinsichtlich Ökologie und Wohngesundheit erfüllt.

Bodenübungen
Diese positiven Eigenschaften machen Disano ideal für diese Art der Beanspruchung, denn viele Gymnastikübungen werden bodennah ausgeführt. Zudem sind keine besonders schweren Trainingsgeräte im Einsatz, so dass die schwimmende Verlegung des Bodens vollkommen ausreicht. Das Design kommt bei den Damen sehr gut an. Die Dielen geben sich mit einer Länge von über zwei Metern und einer Breite von 23,5 Zentimetern großzügig und wirken durch die vierseitige Fase noch plastischer. Besonders authentische Holzdekore wie die hier verbaute Pinie Tessin strukturiert verraten, dass Disano aus der Feder von Deutschlands führendem Parketthersteller stammt. Weniger offensichtlich, aber genauso erfreulich ist die Korkdämmunterlage, die für eine bemerkenswerte Raum- und Trittschallreduzierung sorgt. Innovative Materialien ermöglichen außerdem den Produktaufbau vollkommen frei von Weichmachern und PVC. Deshalb ist er mit dem Blauen Engel und dem ECO-Institut-Label ausgezeichnet. Die XL-Dielen konnten dank des bewährten Verbindungssystems Top Connect einfach und schnell verlegt werden, so dass das Fitnessstudio termingerecht eröffnet werden konnte.

Unsere Qualitätsböden sind beste deutsche Wertarbeit und tragen das international renommierte Siegel „Made in Germany“.

Objektbezeichnung:

Sport für Sie

Verlegte HARO Produkte:

DISANO


Markenqualität - Made in Germany Umweltzeichen Blauer Engel PVC-frei, Weichmacher-frei
Mehr Bilder von dieser Referenz...
DISANO by HARO in neuem Damen-Fitnessstudio DISANO by HARO in neuem Damen-Fitnessstudio DISANO by HARO in neuem Damen-Fitnessstudio DISANO by HARO in neuem Damen-Fitnessstudio
zurück weiter
Klicken Sie hier, um das Fenster zu schließen.

We have noticed that you are from the following country: United States
Do you want to be forwarded to the HARO website of this country?

Yes, please! No, thank you!

Klicken Sie hier, um das Fenster zu schließen.
Vom Merkzettel entfernen

Artikel wurde von Ihrem Merkzettel gelöscht

Zum Merkzettel hinzufügen

Artikel wurde Ihrem Merkzettel hinzugefügt